Die Vorstandsbesetzung zur Saison 2021/22:

  

1. Vorsitzender: Marcus Lankers

1. Geschäftsführer:

Barbara Hoffmann

2. Vorsitzender: Mathias Breuer

2. Geschäftsführer:

Sieghard Bauch

Spielleiter:            Andrea Hachmeister

Jugendleiter:

Jürgen Berendes

Turnierleiter:        Mathias Breuer

Gerätewart:

Markus Unruh

Administrator Homepage:

Bernd Recktenwald

 

 

Seit Oktober 21 finden wieder Spielstunden für Kinder und Jugendliche im Pelikanum statt.
Nach dem Umzug von Stefan Breddermann nach Wiedenbrück hat Jürgen Berendes die
Leitung der Jacobus-Schachgruppe übernommen. 

 

Jürgen Berendes

Jahrgang:

1973

CAISSA – Mitglied seit:

1988

Wohnort:

Hamm-Lohauserholz

Telefon:

6 60 55 03

Jürgen Berendes ist seit über 30 Jahren aktiver Spieler der

Schachgemeinschaft Caissa Hamm. Nachdem er einen Jugendleiterlehrgang des SB NRW absolviert hatte, hat er bereits erste Erfahrungen mit der Schulschach-AG der Selmigerheideschule gesammelt. 

 

Die Spielstunde findet, wie vor der Pandemie, wieder um 17.45 Uhr regelmäßig jeden
Freitag statt.  

 

Kontakt zu uns über Marcus Lankers         oder per Mail an: webmaster@caissahamm.de

( Oder einfach einmal vorbeikommen )