Hammer Grundschulenturnier 2005
 
69 Teilnehmer nahmen an dem ersten Hammer-Grundschulenturnier teil. Caissa war mit Lara Meckelburg, Marc Böse und Henry July vertreten, die erst vor kurzem ihr Bauerndiplom erlangt haben.

Überraschend gut schnitten unsere drei Youngstars ab - hervorzuheben ist hier der sehr gute 7. Platz von Henry July, der allerdings sehr enttäuscht über diese Platzierung war. Nach seinen Aussagen wollte er höher hinaus...Er war schwer davon zu überzeugen, dass diese Platzierung für sein erstes Turnier mehr als hervorragend war. :-)

 
 
 
 

...und sei dem noch nicht genug konnte sich Lara konnte sogar den Titel als bestes Mädchen einheimsen. Marc erreichte 3 von 7 Punkten - und auch hier gilt: Für das erste Turnier einfach prima! Bleibt die Frage, wer unsere Youngstars in Zukunft noch stoppen kann :-)

Alles in allem war es ein sehr schönes Turnier - zumal es endlich jemand (Alfred Reuter) geschafft hat, ein Turnier für Kinder mit vielen Teilnehmern zu organisieren. Ein großes Lob von dieser Stelle aus!

Hier die Ergbenisse von Lara, Marc und Henry:

 
Ergebnisse
Henry July
5 von 7 Punkten
7. Platz
Lara Meckelburg 4,5 von 7 Punkten
18. Platz (Mädchenpreis!)
Marc Böse
3 von 7 Punkten
43. Platz