Der 70. Geburtstag von Andrea und Barbara
 
 
Ui - was war das für ein tolles Fest. Andrea und Barbara luden zu ihrem gemeinsamen 70. Geburtstag ein. Ok - über das Alter von Frauen wird eigentlich allgemein nicht gesprochen - nur dass Andrea schon so alt zu sein scheint ist doch ein kleines Rätsel:
Zusammen den 70. zu feiern - und Barbara wird - wie allgemein bekannt - niemals nichtig nie älter als 29... hmmm.... evtl. muß Andrea doch mal einen Beitrag im Forum eröffnen, in dem sie erklärt wie sie es geschafft hat bis heute so verflixt jung auszusehen ;-)
 
Ok - aber zurück zur Feier. Lecker lecker lecker Essen gab es und alle hatten ordentlich gespeist - ich behaupte jetzt einfach einmal, dass alle ganz doll pappsatt geworden sind.

Und wenn man ordentlich gespeist hat, kann es den einen oder anderen passieren, dass ihn eine leichte Trägheit befällt. Gerade bei älteren Semestern tritt dieses Phänomen häufig auf - da konnte scheinbar auch so mancher Jungbrunneneinfluss nicht helfen...